Dienstag, 25. Februar 2014

noname

Die Sonne grell über mir
Die gerade weg geworfene Zigarette umhüllt das Bild
Es sind die Enten auf dem Teich dort
Die Geräusche von sich geben
Ein Blick nach Links und dann sind es auch die Leute
Mit denen ich hier bin
Auch sie geben Geräusche von sich
Reden über belanglose Dinge
Weil Menschen das so machen.
Ich will die unendliche Liebe. Ich will sie jetzt und sofort und ich will gut aussehen und mich wohl fühlen in diesem Körper, diese Silhouette die meinen Charakter wiederspiegeln soll
Ich will so glücklich sein. Ich will so sehr Vermissen, dass es weh tut und ich will vermisst werden, so sehr dass es weh tut. Ich will nicht gewollt werden, ich will gebraucht werden. 
Ich will nicht das was alle haben, ich will etwas das man nicht bekommt. 
Ich weiß nicht was ich will und ich weiß nicht was ich brauche und ich weiß nicht was ich verdiene aber alles was ich will ist 

----------------------------------- xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen