Samstag, 1. März 2014

selbstzerstörung langsam aber sicher

Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nich sein kann
Wie ich wurde, was ich war, geht dich zwar eigentlich 'n Scheiß an, aber
Irgendwie fließen die Worte aus mir raus
Trag mein Herz nicht auf der Zunge,
nein, ich kau's und spuck' es aus
Was wollt ihr hör'n ?
Dass ich guten Herzens diesen Menschen vertraut hab'
Und dass sie dieses vertrau'n missbraucht ha'm ? Einfach traumhaft, nich' ?
Dass ich immer das Gefühl hatte, allein zu sein
Dass ich dachte, dass wenn ich sterbe, dann keiner weint
Ich hab' gesagt, dass ihr die Story niemals kriegt
Und doch liegt sie hier vor mir auf dem Tisch
In meiner Welt is' alles möglich
Wasser fließt bergauf und Blum' blühen ewig, ewig
Die Welt bleibt stehen, doch eins ändert sich nie
Die Helden sterben, weil sie es am wenigsten verdien'

alles möglich - genetikk <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen