Dienstag, 15. Oktober 2013

bring the drugs baby I can bring my pain

es ist die trauer die für mich da ist
jedes mal
nur sie ist für mich da, und nur sie versteht mich
sie deckt mich ein und umhüllt mich vollkommen
verlangt nach meinen tränen 
und nach meinem Blut
Und auch wenn ich sie nicht wollen würde
würde sie sich nicht von meiner seite abwenden
sie bleibt dicht neben mir stehen
starrt mich an und verlangt 
euch anderen könnte ich es erklären
aber wie soll ich etwas erklären,
dass ich selbst nicht verstehe ?
ich verstehe nicht warum ich mich nur neben ihr geborgen fühle,
obwohl ich sie so sehr hasse
und jedes mal versuche abzuschütteln
es ist doch alles nur ein hilferuf
der nicht erhört wird
und wenn er es wird
möchte ich eure hilfe nicht
Weil ich weiß ihr könnt mir nicht helfen
dann starrt der tod mich an
und sagt mir wie schön er ist
lächelt und erzählt mir gute nacht geschichten
Und dann liege ich noch stundenlang im bett
und höre dem tod und der trauer zu
denn sie sind ein wunderbares paar
so ein schönes paar
wie niemand anderes
unvergleichbar ist die Liebe die sie für einander empfinden
ich empfinde diese liebe auch für sie
für sie beide und wünsche mir sie würden mich mitnehmen
und nicht von meiner seite weichen
Und doch will ich dass sie weg gehen
für immer 
weil ich glücklich sein will
weil ich weiß wie es ist glücklich zu sein
es ist ein schönes gefühl,
dass nie von dauer ist
denn immer wieder sucht die trauer mich auf
und wenn sie mich viel zu lange über ihre schönheit aufgeklärt hat
kommt der tod und erzählt mir dass er viel schöner ist als die trauer
und doch bin ich stärker als sie beide
und kann sie beide überreden zu gehen
weil ich stark sein muss
weil ich stark sein will
weil ich leben will weil ich glücklich sein will weil ich einfach will dass es aufhört dass diese gedanken verschwinden dass alles besser wird und dieses irrenhaus zu einem familienhaus wird ich will dazu gehören ich will nicht die einzige am tisch sein die traurig ist und ich will nicht die einzige am tisch sein deren arme vernarbt sind und diese narben verschwinden nicht wieso verschwinden sie nicht?
werden sie jetzt ewig da sein?
und doch will ich noch mehr haben
ich will noch mehr von diesen wunderschönen narben
ich will dass es für immer sichtbar ist
ich will mich ewig an diesen schmerz erinnern und ihn immer wieder spüren
Ja und Nein
aber nichts von beidem
vielleicht etwas in der mitte ?
aber welche mitte
wo ist die mitte wenn ich nicht weiß wo der anfang ist und wo das ende ist
ich weiß nicht wo die beiden sich treffen
ich bin ahnungslos 
klein und dumm

3 Kommentare:

  1. du bist vielleicht von der körpergröße etwas klein
    aber innerlich bist du ganz groß.
    du bist eine heldin,
    eine heldin der worte für mich.
    du bist nicht dumm
    auch wenn die stimmen, dein kopf
    es dir sagt,
    das alles bringt 'nur' die trauer und der tod mit sich,
    dich nur zu gern von dir nehmen würde.
    du bist ein warmes wesen
    und ich bin jedes mal da wenn du mich brauchst,
    ich bin vielleicht nicht die trauer,
    dafür ein wesen
    was ein ohr zum zu hören
    und ein kopf zum verstehen hat.
    ich bin ein wesen
    was dunkel ist
    aber für dich immer wieder eine kerze der hoffnung anzünden wird.

    ich bin bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Verlier nie die angst vorm tod, sie hält die menschen am leben.

    AntwortenLöschen