Donnerstag, 3. Oktober 2013

your kisses may be a beautiful art, but all I ever wanted was your heart

Der erste für den ich gekämpft habe. Der erste der mich dazu gebracht hat mich zu öffnen. Noch nie habe ich so ehrlich mit einem Menschen über meine Gefühle geredet. Noch nie so viel vor einem Menschen geweint. Noch nie hat mich ein Mensch so kaputt und glücklich gleichzeitig gemacht. Du hast mich so glücklich gemacht. Und jetzt sitze ich da, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weine und das Make-Up für das ich mir so eine Mühe gegeben habe, nur um schön für dich zu sein, es verläuft. So wie alles andere. Alles verläuft. Es geht alles weg. Verblasst. Alles geht kaputt. Ich will nicht mehr. Ich will in mein dunkles Loch kriechen. Ich will mich einsperren und nie wieder raus gehen. Ich kann nicht mehr. Du hast mich so glücklich gemacht. Du hast mir geholfen mein Leben in den Griff zu kriegen. Und jetzt bricht alles wieder auf mich ein. Und du willst mir nicht mal mehr helfen. Du legst sogar noch eine Schippe drauf. Niemand kennt mich so wie du es tust. Ich will nicht mehr. So lange nicht in meine Haut geschnitten, weil es dich verletzt hat. Ich wollte dich nie verletzen. Ich wollte nur den Schmerz um zu fühlen, dass ich lebe. Doch dann hast du mir gezeigt, dass man sich auch anders fühlen kann. Liebe. Ha, dass ich nicht lache. Was soll der Scheiß. Sei ehrlich Schatz, wir sind nicht mehr zu retten. Egal wie viel ich kämpfen würde, egal wie viel du kämpfen würdest.. Ich kann nicht mehr. Oh gott. Ich will sterben. Einfach verschwinden. Einfach weg hier. Ich kann nicht mehr -

1 Kommentar:

  1. nein nein nein
    du sollst nicht sterben
    ich möchte das du lebst
    ich möchte dir zeigen
    das du leben kannst.
    ich möchte mit dir unter eine decke schlüpfen
    und uns vor der welt verstecken.
    vielleicht finden wir dann ein plan
    wie man leben kann
    obwohl
    der mensch;
    der einen das herz bricht.
    ich möchte für dich da sein.

    bitte pass irgendwie auf dich auf.

    AntwortenLöschen