Freitag, 29. August 2014

I'm like I miss you and you're like I know

Wenn ich das alles mal früher gewusst hätte
wenn ich nicht einfach reingestürzt wäre, 
wenn ich alles mal überdacht hätte
wenn ich an ein Danach gedacht hätte oder
an ein Was wenn?
Wenn ich das alles früher gewusst hätte
dann wären die Dinge nicht so gelaufen
die Dinge wären gar nicht gelaufen
Es wäre alles Anders gewesen
wenn
man Dinge ändern könnte
aber
man kann es nicht und das bin Ich
und das werde ich Immer sein denn ich kann nichts anderes sein
Wenn ich etwas ändern möchte
dann werde ich das tun
Dinge die passieren tun es einfach
man macht oft mal fehler aber es ist wirklich wahr,
dass man aus ihnen lernt.
Man wird diese Fehler nicht nochmal tun
und wenn doch, dann weiß man für sich selbst,
dass man es nicht hätte tun sollen
und man weiß schon Anfangs dass man es im Nachhinein bereuen wird
aber diese Konsequenz nimmt man an
wenn man die liebe sucht
dann wird man nur Scheiße antreffen
es ist ganz einfach
du hast die Dinge im Griff und es ist einfach nur deine Entscheidung
diese ist es und mehr nicht
Und es hängt an dir wie du das alles haben möchtest
ob es dann klappt, das ist die andere Sache aber wenn es nicht klappt,
dann solltest du dich eben damit beschäftigen, warum es nicht geklappt hat
und du wirst es besser machen, glaub mir
In ein paar Jahren
in ein paar Jahren wird das alles hier anders sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen