Montag, 13. Mai 2013

kippe alk in meine wunden, esse ein paar kippenschachteln. und für paar sekunden ist dann alles egal und die null bin nicht ich, sondern einfach 'ne zahl

Nimm mich in den Arm
Drück mich
Küss meine Stirn
Und sag mir wie sehr du mich liebst
Und wie wichtig ich dir bin
Damit ich dich weg stoßen kann
Und dir mit tränenden Augen zu lächeln kann
Frag mich was los ist
Streich mir die Haare aus dem Gesicht
Fahr mir zärtlich über die Wange
Damit ich den Kopf heben kann
Dir in die Augen sehen kann
Um dir dann vor zu lügen
Alles wäre okay
Und mir ginge es gut
Reiß mir mein Herz raus
Nimm es und zerquetsch es in deiner Hand
Dann schmeiß es auf den Boden
Und trete drauf
Leg einen Tanz hin
Freu dich über mein Leid
Damit ich dich wortlos anstarren kann
Geblendet von deinem Handeln
Und dann küss mich
Und sag mir dass du mich liebst
Während ich verblute
Weil du nicht siehst
Wie ich auseinander falle
Weil niemand es sieht
Und ich hänge eine Decke über meinen Spiegel
Damit auch ich den Anblick nicht ertragen muss

1 Kommentar:

  1. mein engel, mein mädchen, mein süßer stern, meine wundervolle freundin, ich vermisse dich so sehr, ich denke so oft an dich, wenn ich bekifft bin, wenn ich betrunken bin, wenn ich ich bin. du bist ein wundervoller mensch, voller ängste, voller liebe, voller hass, und doch eins weiß ich- du bist perfekt so wie du bist, du bist ein perfekter mensch in dieser unperfekten welt. du hast dinge erreicht, die keiner geschafft hat, du bist du jasna, es gibts so wenige, die das von sich behaupten können, du bist du, und daran wird sich nie was ändern - a drop in the fucking ocean.

    AntwortenLöschen