Mittwoch, 8. Mai 2013

gone

Ich bin wieder gefallen.
Tiefer als sonst
Ich falle immer weiter
Und egal wie sehr ich mich an etwas klammer
Es fällt mir aus der Hand
Ich brauche Hilfe
Jemand muss mich aus dem Loch ziehen
Es ist so dunkel hier unten
Ich kann nichts sehen
Ich erkenne nichts
Verstehe nichts
Es geht mir wieder schlechter.
Schlechter als sonst
Und ich will nicht mehr
Weil keiner mich rausziehen kann
Die Kraft die es benötigen würde
Kann man nicht auftreiben
Lasst mich alleine
Doch nimmt mich in den Arm, bitte
Ich mache Fehler
Wahrscheinlich mehr als ihr
Aber hab ich das verdient?
Sagt mir, ist es euch die Energie wert?
Was nützt euch
ein vernarbtes Kind
was verlernt hat zu lächeln 
Wenn ihr so auf eure Ehre achten müsst?
Ich verstehe es nicht.
Verstehe euch nicht.
Verstehe mich nicht.


2 Kommentare:

  1. all meine kraft möchte ich dir schenken
    ich möchte nicht das du allein in diesen dunklen loch haust.
    wenn meine kraft dazu
    doch nicht reicht
    um dir hinaus zu helfen
    dann komm ich
    zu dir hinunter,
    nehme deine hand
    und verweile mit dir in diesen dunklen loch
    bis es sich von selbst auflöst.

    AntwortenLöschen
  2. deine worte vereinen sich in mein herz,
    in mein doch so verkrümmtes herz.
    du gibst mir einen wert in deinen kommentaren, und das macht mich so sprachlos. du setzt alles was du hast in deine worte, die du mir schenkst, und ich kann sie nur lesen und sprachlos den klängen deiner sätze in meinen kopf zuhören. all deine warmen gefühle, die du mir gabst, möchte dir wieder zurücksenden. ich will das sie dein herz berühren, ich will das du mehr gibst als das seelenlose mädchen, das du dich von niemanden in eine schublade stecken lassen sollst, das ich selbst wenn du einer schublade gefangen bist ich dich auf jeden fall herausholen würde, ich will das ich dir in meinen worten auch einen wert übermitteln kann so wie du es kannst, ich will das wir zwei häuser voneinander entfernt wohnen damit ich jetzt zu dir eilen könnte mit meinen verschlafenden augen und verwirrenden haaren und dich einfach nur für den moment halten. ich möchte dir halt in deinen leben geben,
    ich möchte nicht mehr das du fällst
    ich möchte da sein wenn du mich brauchst.

    wir halten zusammen
    es klingt vielleicht kitschig
    aber ich würde bei dir bleiben
    selbst wenn der größte sturm des meeres um dich hausen würde.

    AntwortenLöschen