Samstag, 23. Februar 2013

all these things i can't describe

es gibt soviele verschiedene arten von menschen. ich denke, manche menschen sind einfach traurig geboren. und andere sind traurig weil sie es schön finden. manche menschen haben depressionen und sind deswegen traurig aber ich denke, dass trauer alleine schon eine depression aus macht also haben 7 billionen menschen eine depression weil jeder traurig ist. manche verstecken es gut, manche verstecken es gar nicht. viele menschen überspielen ihre trauer. manche menschen ziehen das böse an. manche menschen sind zu gut für diese welt. es gibt menschen von deren existenz man noch nie gehört hat und man sieht in seiner eigenen stadt jeden tag einen neuen menschen den man noch nie zuvor gesehen hat und lernt ständig neue menschen kennen und irgendwann kennt jeder deinen namen. weil alle reden und keiner sagt die wahrheit. ich weiß nicht was es ist, aber ich denke jeder muss mal einen neuanfang starten nur das problem dabei ist, dass das nicht geht, denn du kannst nicht neu anfangen, nicht in einer neuen stadt, nicht auf einer neuen schule, nicht in einem neuen land. was passiert ist ist passiert und du kannst es nicht ändern du kannst versuchen es zu verheimlichen und zu vergessen aber du kannst es nicht ändern es ist passiert und daran kann man nichts ändern. ich schätze manchen menschen macht es spaß sich die haut auf zu schneiden, zu verbrennen, haare raus zu reißen, sich tot zu hungern, sich die speiseröhre kaputt zu reiern und es macht ihnen spaß gift in den körper zu pumpen und drogen zu nehmen und den kopf gegen die wand zu schlagen oder andere menschen zu schlagen oder sich selber zu schlagen. ich denke nicht viel. ich denke nichts. ich denke es macht keinen sinn mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen