Mittwoch, 4. Juli 2012

if i was pure..

Was mich aufregt, was mich wirklich verletzt, ist dass es mir so nah geht und euch allen scheiß egal ist. Dass sich in meinen Augen die Tränen gesammelt haben, als du geredet hast, und ich wette kein Muskel in deinem Körper hat sich bewegt. Es ist so gemein, dass meine Ängste immer berechtigt sind. Denn meine größte Angst war immer, dass mir jemand wichtiger wird, als ich es ihm. Und ich hasse es. Ich hasse es, denn ich will das nicht mehr. Was nun? Was nun, wenn das Herz des Mädchens, das gesagt hat, sie würde ihr Herz zu Eis werden lassen, anfängt zu schmelzen? Was geschieht jetzt? Es ist mir egal, was du getan hast. Ich lebe nicht für die Vergangenheit. Ich lebe für Hierundjetzt und teilweise arbeite ich auf die Zukunft hinaus. Ich will dass alles gut wird. Jetzt kann ich es ja sagen, denn ich bezweifel wirklich, dass es noch wahr wird, mein Wunsch, jedes mal, nach dem 10. Lebensjahr, als ich angefangen habe zu denken, jeder Wunsch, jedes Jahr auf dem Geburtstagskuchen, war, dass alles gut wird. Mein 11:11 Uhr Wunsch ist auch immer, dass alles gut wird. Nur diese eine Kleinigkeit verlange ich. Mehr will ich gar nicht. Ich will nicht beliebt sein und ich will nicht hübsch sein. Ich will nur, dass ich glücklich bin. Ich will dass Mama glücklich ist. Teilweise will ich auch, dass Menschen glücklich sind, die total bösartig zu mir sind. Ich kam zu euch zurück und jede kleinste Faser in meinem Körper hat gezittert und meine Augen hätten beinahe getränt, aber keinen hat es interessiert. Es hat euch nichtmal interessiert, worüber wir gesprochen hatten. Alles was ihr wolltet war Stress. Stress, stress, stress. Wieso seid ihr denn alle so Diskussions-geil? Ich sage nicht, dass meine Gefühle wichtiger sind, als die der anderen. Niemals, meine Gefühle sind tausendmal unwichtiger. Aber der Punkt ist, dass ich auch Gefühle habe, dass ihr aufhören solltet, so verdammt egoistisch zu sein. Ich lüge nicht, wirklich nicht, wenn ich sage, dass ich immer erst auf die Bedürfnisse der anderen gucke, bevor es mir gut geht. Bevor ich glücklich sein kann, bevor ich mich zurück lehnen kann und ein Lächeln erzwingen kann, muss ich sicherstellen, dass es allen gut geht. Dass alle glücklich sind, dass es nichts mehr gibt, wobei ich helfen könnte. Dann und wirklich dann kann ich glücklich sein. Aber euch interessiert nur ob es euch gut geht. Nur das. Und ich wünschte jemand würde sich auch mal um mich kümmern, denn klar, ich komme gut alleine klar, aber langsam wird's zuviel für mich und meinen kleinen Körper.

Ich fliege morgen für 3 Wochen in den Urlaub. Und ich habe jetzt schon Angst davor. 3 Wochen Familie. Und trotzdem freue ich mich, denn ich werde Zeit zum nachdenken haben. Wenn auch zuviel. Ich wünsch' euch schöne Ferien.






- Zilansu, ich liebe dich <3

6 Kommentare:

  1. denk auch mal an dich selber kann ich dir nur sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geht nicht ohne schlechtes gewissen ..

      Löschen
    2. tja dann machst du dir selber alles schwer.

      Löschen
  2. du bist ein guter mensch
    und das schätze ich sehr an dir.

    AntwortenLöschen
  3. Gib nie auf an deine Wünsche zu glauben, auch wenn es für uns manchmal nicht ersichtlich ist, so trifft oft, wenn auch nur kurz, das Erwünschte ein . Wir sind leider nur zu blind um es jedes mal zu erkennen. Du bist ein wunderbarer Mensch, ich bin mir sicher du wirst es noch begreifen.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mir immer die zeit nehmen,
    meine mitmenschen sind mir wichtig,
    ich möchte sie schützen,
    vor dem bösen.
    auch dich möchte ich schützen,
    auch dich würde gern in den arm,
    meine ganze wärme,
    würde ich sammeln,
    und sie mit dieser umarmung schenken,
    du solltest nie die kälte von deinen mitmenschen spüren müssen.
    dafür
    bist du viel zu herzlich
    für kalte blicke.

    AntwortenLöschen