Montag, 26. August 2013

ich will nie wieder frei sein, wenn frei sein heißt, ohne dich zu sein

Der Kuss den ich zum Abschied bekam, 
lag noch Minuten lang auf meiner Lippe
Er war kalt und der Schmerz den du fühltest
Ging zu mir über
Ich fühlte ihn auch
Den Schmerz und die Enttäuschung
Den Hass gegen mich und all meine Fehler
Immer wieder
Mache ich es kaputt
Wieso verzeihst du mir eigentlich noch?
Du steckst so viel Hoffnung in mich
Ich verstehe nicht woher du die Kraft auftreibst
Um mich zu verkraften
Ich bin schwer zu halten
Normalerweise
Aber du lässt dir davon nichts anmerken
Du merkst es nicht
Weil ich von dir gehalten werden will
Weil ich im Leben nicht daran denken würde,
vor dir zu fliehen.
Wenn es ein paar lächerliche Regeln sind
an die mich halten muss
Um deine Liebe zu verdienen
Dann scheiß ich auf den Schrott
Auf das alles
Dann ist es mir egal
Denn nichts interessiert mich
Nichts interessiert mich so wie du es tust

Ich liebe dich.

der Text ist nicht gut genug für dich. Aber ich kann nicht denken und ich habe einfach Gedanken aufgeschrieben. Entschuldigung

1 Kommentar: