Freitag, 29. März 2013

liste der ungeliebten spielsachen

immer habe ich dich geliebt, nur dich. du warst mein held. meine erste liebe. mein herz. ich habe zu dir hoch geschaut. ich habe dir allein gehört. nur in deinen armen habe ich mich wohl gefühlt. was du mir für eine Liebe gabst, die bekam ich von niemandem. der mensch wegen dem ich anfing zu weinen. der immernoch oft der grund für meine tränen ist. Du bist so schmerzhaft gegangen. ich habe dich so fest gehalten. so fest und du hast dich los gerissen, hast einen teil von mir mit dir genommen, ohne rücksicht. geflohen. einfach so, ohne bescheid zu sagen, ohne erklärung. und jetzt ist dieser teil wieder nach gewachsen. ehrlich. Immernoch bist du oft der Grund für meine Tränen und du bist auch zu 70% der grund für die Narben auf meinem Körper. und du willst wieder kommen? bohrst dich zurück in mein herz. es tut weh, wieso verstehst du das nicht? Kannst du es nicht einfach mal lassen? entweder ganz oder gar nicht, geh weg, ich will dich nicht mehr. ich versuche die lücke in meinem herzen zu füllen und jetzt ist da kein platz mehr für dich. ich will keinen platz für dich schaffen, ich will dich einfach nicht mehr
und trotz alle dem 
ich liebe dich
aber bitte komm nicht zurück
denn du tust so weh
du tust einfach furchtbar weh

4 Kommentare:

  1. deine worte sind wie ein zaubertrank
    sie hüllen mich in magie
    und ich muss lächeln.
    lächeln
    weil
    es so
    wundervolle personen
    gibt,
    wie dich.
    weil du einer der wenigsten personen bist
    die mich wahrhaftig zum lächeln bringen.

    ich möchte dir
    einen wundervollen traum
    für nächste nacht schenken.
    einen wo du im schlaf die ganze zeit lächelst
    und dann mit einen warmen gefühl
    durch den ganzen tag gehst.

    AntwortenLöschen
  2. Leute, was schreibt ihr für wunderschöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Leute, was schreibt ihr für wunderschöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Leute, was schreibt ihr für wunderschöne Sachen!!!

    AntwortenLöschen