Samstag, 16. März 2013

left me broken

ihr fragt niemals wie es mir geht
redet immer nur über euch
und ich höre zu
während ich zerbreche
wenn ihr fragt
muss ich lügen
weil es euch sowieso nicht interessiert
weil keiner mehr die geschichten vom traurigen mädchen hören will
weil ihr mich mehr mögt wenn ich glücklich bin
weil ich das glückliche mädchen für euch bin
ihr wollt dieses bild von mir nicht verlieren
umarmt mich niemals
weil ihr diesen toten körper nicht halten könnt
weil ihr diese last auf meiner schulter nicht tragen könnt
weil ich kaputt gehe

2 Kommentare:

  1. du hast das alles nicht verdient

    AntwortenLöschen
  2. ich muss schlucken
    dein text berührt
    so sehr
    das ich es
    gar nicht
    in worte fassen kann.
    ich möchte dir zuhören
    möchte da sein,
    und dein körper
    wieder
    zum leben
    erwecken.
    ich möchte da sein
    in den stunden
    voller schwärze,
    ich möchte
    das leben
    wieder zu dir zurückholen.
    ich möchte
    einfach
    das die sonne
    in dir scheint.

    AntwortenLöschen