Mittwoch, 9. Mai 2012

this situation is totally fucked up

Nur weil ich nicht mehr ständig so 'ne fuckoff-Fresse ziehe, nur weil ich nicht mehr plötzlich anfange zu weinen, nur weil ich aufgehört habe depressive Texte zu schreiben, heißt das nicht, dass ich klar komme. Es heißt nicht, dass ich glücklich bin. Es heißt nicht, dass es mir absolut gut geht, und dass die schrecklichen Gedanken verschwunden sind. Dass ich nicht mehr daran denke. An die Vergangenheit. Wisst ihr wie es ist, wenn man die Hose auszieht, die Arme hoch krempelt, über die Schultern streicht und damit ständig mit der Vergangenheit konfrontiert wird? Dieser Drang, die Vergangenheit in die Zukunft zu schleppen? Wieder anzufangen? Wisst ihr wie es ist, wenn der einzige Weg etwas zu fühlen, sich lebendig zu fühlen, ist, sich.. zu spüren? Sich.. zu verletzen? Ich zitter wie so 'n kleiner Spasti. Wie so ein richtig behindertes Kleinkind. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte, okay? Ich kämpfe die ganze Zeit gegen mich selber an. Gegen meine Schatzkiste. Sie starrt mich die ganze Zeit an. Und der Gedanke daran, was sich darin befindet, bringt mich in schwanken. Ich weiß es wäre falsch.. Aber es tut so gut..
Ich bin so überrumpelt von diesen ganzen Gefühlen, von diesen ganzen Menschen die einfach auf mich einreden. Diese Welle die gekommen ist und ich dachte sie tut mir gut und irgendwie tut sie das ja auch, aber sie verletzt mich im nachhinein umso mehr.
Wie lange ich dein kleines eckiges Profilbild anstarre, zwischen den ganzen anderen. Ein Klick darauf, ein Tastenschlag und ich könnte eine Unterhaltung starten. Klicke es an. Starre weiter. Klicke es wieder weg. Wieso soll ich versuchen eine Unterhaltung zu starten, wenn ich dir egal bin? Du kannst ohne mich leben. Ich kann auch ohne dich leben, aber ich will nicht mehr.. Ich habe es schon viel zu lange gemacht.. Schon viel zu viel Zeit ohne dich verbracht.. Möchte wieder mit dir lachen. All' die Menschen die ich in der letzten Zeit verloren habe.. ich will sie alle wieder haben.. Weil das die wahrscheinlich einzigen waren, die mich verstanden haben.. Natürlich gibt es immernoch welche, die mich verstehen. Aber die meisten tun nur so.. Ich verstehe doch wie das Leben läuft, versucht nicht die ganze Zeit es mir zu erklären. Ich weiß, dass es Höhen und Tiefen gibt. Und momentan gab es mehr Höhen, aber diese Höhen, waren nur Tiefen, die ich nicht wahr haben wollte. Die ich ignoriert habe. Sagt mir nicht, dass alles gut wird, denn das stimmt nicht. Lügt mich verdammt noch mal nicht an, denn ich weiß doch was richtig ist, was falsch ist, was ich tue! Ich bin zwar noch ein Kind, aber ich kann verdammt gut auf mich aufpassen. Ich kann für mich selbst entscheiden. Manchmal fällt es schwieriger, entscheidungen zu treffen, aber ich treffe sie immer. Okay? Ich habe es gelernt.
Ich bin mein eigener Lehrer. Ich bin mein eigener Autor. Ich schreibe meine eigene Geschichte.

Like a hummingbird in flight you are
Hovering, hovering near me
As I would need you to fly away, don't fly away
What can I say? You have to wait
I find it hard to say it articulate
I know that there's nowhere else you'd rather be
It seems so clear I know it true
That all I wanna do is make to love you
I know that there's no where else you'd rather be
Like a hummingbird in flight you are
Hovering, hovering near me
And I need you to fly away
Like a hummingbird in flight you are
Hovering, hovering near me
And I need you to fly away, don't fly away
Birds are in around my head, things you have done
The words you have said, your memory after you left
I try but I can't forget
Like a hummingbird in flight you are
Hovering, hovering around me
Don't fly away
                                         Alex Clare - Hummingbird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen