Freitag, 26. August 2011

kreidebleiche Gesichter, schwer von der Zeit gezeichnet

Sehen wir die Sache biologisch: Menschen stehen auf der Nahrungskette ganz oben. Wir denken wir sind die stärksten, haha. Nun ja, wir "herrschen" über diesen Planeten. Gott hat uns irgendwie geschaffen, wir wissen nicht wie. Anscheinend sind wir trotzdem klüger als die anderen Lebenwesen, die Tiere. So gesagt haben wir den Planeten gebaut. Fail. Aber egal. Nun, wir besitzen 5 Sinnesorgane; Zunge, Augen, Nase, Hände und Ohren. Die Augen zum sehen,  Die Zunge zum schmecken, die Nase zum riechen, die Hände zum fühlen und die Ohren zum hören. Logisch. Simpel.

Jetzt sehen wir es mal wie ich es sehe: Menschen sind Lustobjekte und Nutztiere. In dem Fall wahrscheinlich Nutzmenschen. Wir alle. Nur dass wir nicht gegessen werden, gut. Niemand benutzt unseren Körper wenn wir tot sind, für was auch immer. Aber wir existieren doch eigentlich bloß, damit die Menschen nicht aussterben. Männer befruchten die Frauen und die Frauen gebähren das Kind. Das Kind wird erwachsen und kriegt wieder Kinder und so weiter. So funktioniert das. Loooogisch, lernt man in der vierten Klasse in Biologie. Okay. Aber was wir nicht lernen, ist dass alles sich eigentlich bloß um Sex dreht. Vielleicht hier und da mal bisschen Liebe. Liebe hält nicht lange an, Sex macht Kinder und die halten um einiges länger. Liebe soll uns glücklich machen. Tut sie das? Würde sie, wenn wir sie nicht so schamlos ausnützen würden. Lächerliche Menschen. Die Augen zum sehen, die Zunge zum schmecken, die Nase zum riechen, die Hände zum fühlen und die Ohren zum hören haben wir gesagt. Okay. Mit den Augen suchen wir uns unser Objekt aus, mit der Zunge bzw. den Lippen verführen wir es, mit der Nase riechen wir es und lassen es uns riechen, mit unseren Händen berühren wir es, und mit den Ohren hören wir es. Das könnt ihr so aufnehmen, wie ihr wollt, am Ende kommt es sowieso auf die zweitdeutigkeit raus.

Vielleicht bisschen hart, aber es ist so, wie ich es sehe. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, schließlich hat jeder Mensch eigene Augen, zum sehen.

"I push people away when all I really want 
is someone to hug me and tell me it's okay."

Endlich angefangen auf zuhören.
Heute morgen bin ich aufgewacht
Augen aufgemacht
Sonnenstrahlen im Gesicht
Halte die Welt an und bin
Auf und davon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen