Freitag, 4. März 2011

all this time i hoped you get back to normal. for what? wasted time.

"Du kennst mich nicht", sage ich und reiße mich los, aber Jason hält meinen Arm noch fester.
"Glaub' mir, ich kenne dich Audrey.", seine Augen leuchten in diesem Licht. Sie leuchten eigentlich immer. Wie eine Raubkatze die ihre Beute entdeckt hat. Nur jetzt, sieht er verletzlich aus, nicht wild oder streng, auch nicht wütend oder zornig, sondern schwach und verletzlich.
"Lass mich los! Tut nicht immer alle so als würdet ihr mich kennen. Keiner kennt mich! Du weißt meinen Namen und mein Alter, meine Adresse und meine Hobbies. Aber kannst du meine Gedanken lesen? Woher willst du wissen, dass nicht alles gespielt ist?! Also lass mich verdammt nochmal los.", ich sage es schärfer als ich beabsichtig hatte und er lockert seinen Arm. Er sieht mich weiter an. Doch nach einer Weile lässt er meinen Arm los und dreht sich um.
"Es tut mir leid, ich schätze, ich habe dich nie gekannt.", sagt er und murmelt noch was daher, dass sich anhört wie "viel spaß noch"
Ich lehne mich an die Wand hinter mir und lasse mich nach unten sinken. Ich will gerade noch rufen "Nicht alles war gespielt.." aber die Wörter kommen nicht heraus. Ich öffne den Mund um etwas zu sagen, aber er ist trocken und das Atmen fällt mir schwer. Tränen strömen in meine Augen und ich schließe den Mund wieder. Dann sitze ich da, in dem Haus eines Mädchens, dass ich nicht kenne, in einem dunkelen Zimmer, auf einer Party auf die mich mein Exfreund, mit dem ich nicht befreundet sein sollte, mitgenommen hat. Es muss nicht so kompliziert sein. Wieso ist es das? Ich stehe auf und öffne die Tür. Alle starren mich an. Schätze meine Schminke ist total verlaufen. Auf direktem Weg gehe ich in die Toilette und schließe mich ein. Ich wische meine Schminke ab und setze mich auf den Toilettendeckel. Ich brauche Jason. Und ich brauche Arian. Ich brauche beide wie meine Herzschläge. Jedes mal wenn ich einen von ihnen sehe, springt mir mein Herz aus der Brust.
Und wenn sie gehen, zerspringt es in hundert Teile.
Lebensplan: Verlieben steht nicht drauf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen